Zu meiner Person

Ich wurde 1984 in Matten bei Interlaken geboren. Nach der Schulzeit entschied ich mich den Beruf der Drogistin zu erlernen. Ich geniesse  den Kontakt zu den Kunden und Menschen. Es fasziniert mich, wie mit Hilfe von Pflanzen, aber auch Chemie, unsere Gesundheit und das Wohlbefinden beeinflusst werden kann. In den Jahren 2012 und 2014 wurde ich Mami von zwei Mädchen und arbeite seither Teilzeit. Während meiner Zeit als Mami stellte ich fest, wie wohltuend und beruhigend Berührungen mit den Händen sein können. Aus diesem Grund absolvierte ich in den Jahren 2013 und 2014 die Ausbildung zur Diplomierten Berufsmasseurin erfolgreich und belegte ebenfalls den Kurs Medizinische Grundlagen. Seither besuchte ich nach und nach zusätzliche Kurse und schloss diese mit einem Diplom ab.

        

Absolvierte Ausbildungen

2019 Fussreflexzonentherapeutin

2014 Berufsmasseurin 

2006 Visagistin

2000 dipl. Drogistin

         

Ich bin trotz meinen beiden Töchtern spontan und flexibel.

Zögere nicht und nimm mit mir Kontakt auf um einen Termin zu vereinbaren.

    

Ich freue mich bis bald

Eure Steffi

 

Praxis

Die Praxis peakfein relax Massage liegt im Herzen von Matten an der Hauptstrasse 35.

Gebührenpflichtige Parkplätze befinden sich bei der Kunsteisbahn Matten.

Die Praxis erreichen sie auch per Bus Linie 4 oder 5. Die Praxis befindet sich im Erdgeschoss.

Terminvereinbarung:

Behandlungen sind täglich möglich.
Für einen Termin kannst du mich gerne telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.

Die Termine sind verbindlich. Im Verhinderungsfall bitte

24 Stunden vorher berichten. 
Ansonsten werden die Kosten in Rechnung gestellt.